Designed by Alltagsurwald Designed by Mark Roppertz

Irgendwie wars gestern voll toll

Allso gestern wollten wir ins Kino.... wir waren zwar in der Stadt aber net im Kino... gestern wars einfach zu schön um uns in so nen dunklen Raum zu setzen.... wir waren nur Shoppen ich und mit meiner süßen steffi eigentlich wollte eingewisser chris auch mit aber er hatte ja keine Zeit wie immer.....
Gestern wars so lustig erst amal in New Yorker da ham ma ganz viele Sachen Probiert aber wir ham nur ein teil mitgenommen.. Steffi du sast so lustig in dem Kleid aus^^.
Danach waren wir an diesem Brunnen unten beim christkindlesmarkt da hat so ein Künstler so komische alte Stuhle rumgehenkt.... ich find es sieht net so toll aus.
Ich weis garnimmer wie oft wir in der Karolinstrasse und in der Breiten Gasse waren aber wir waren oft....
UNd wie oft wir in dem Levis Store waren, steffi deine Röhren Levis Jeans is echt geil oh man ich wollt die auch ham aber ersten hatte ich nimmer so viel geld dabei und zweitens mei mom hätte mir was erzählt wenn ich mir ne levis jeans für 85.00 € kaufen würde.
UNd wie immer waren wir noch im H&M.
Und dann dachte ich mir wir könnten noch schnell in den Christ gehen weil ich ja da noch so nen gutschein von miener Konfi hatte und es hatt sich gelohnt ich hab mir ganz viel Schmuck rausgesucht... aber ich hatte ja den Gutschein net dabei und deswegen muss ich dafür heut da schnell mit meiner mom in die Stadt fahren um den Schmuck abzuholen.
nach dem Christ waren wir noch schnell bei der Heike ne bekannte von der Steffi und bei ihrem Hund der Paloma der hund is so süß.
Danach sin ma dann auch schon heimgefahren damit mir des spiel Deutschland gegen Costa Rica noch anschauen können.
Bist du noch gut heimgekommen???
Dann war ich noch Pizza essen und dann war der tAG auch schon rum.
Naja hoffentlich können wir amal ins freibad gehen wenns noch wärmer wird.
Allso bis zum nächsten mal
Tschaui +Knutsch+
10.6.06 11:52


Wo bist du

Steffi wo bist du? Bist garnimmer in icq und melden tust dich au net....
Tanja wir müssen unbedingt amal reden.
Ach und Steffi freitag gehe ich ins Kino da kann ich au net wegen den Kuhen wollt ich dir nur sagen.

Und noch zum Schluss Michi dich hab ich auch lieb, ^^
ach was red ich da ich hab alle voll lieb.

Tschau, Küsschen... Küsschen
8.6.06 13:27


Mal schauen

Die Lisa war am montag auf kärwa ein wunder...
Tanja war au da mit Ihren neuen freunden... nur ein scherz!!
Steffi was war mit dir los du hattest ja nur augen fürn veit, mensch und mich hast wohl vergessen????
Steffi dein Essen war echt lecker was waren des na für Nudeln????
Chriss hab dich vermisst weil du net da warst es war so langweilig ohne dich.
Mal schauen ob ich am freitag zur steffi gehe und mitlache wenn die Kühe kommen?!?
Des Colaweizen hat irgendwie komisch geschmeckt gel steffi??
Diesmal war aber mehr los wie des letzte mal, wahrscheinlich weil ... ich weis es nicht.
Was mach ich eigentlich morgen, ich weis es nicht??? Wahrscheinlich a weng mathe und englisch lernen.
Basti müsstest du mich mit tesa vollkleben danch hatte ich über kleber hängen. + mist+
Bis zum nächsten mal

1000 Küsse an alle
6.6.06 18:42


naja

Allso so toll war gestern kirwa au net Net wirklich viel los und geregnet hats au und Lisa wo warst du wolltest doch kommen?????
Und musst du alles der Susa erzählen was ich dir sage???
Zum Glück is sie ja net sauer auf ´mich.
Aber so was von sau kalt wars des is doch net normal!
Dafür warTanzkurs voll lustich, die Einladungen vom Markus sind echt geil geworden. Freu mich schon auf die Feier, des wird voll die Party.
Markus und Tim was wollt ihr zum Geburtstag haben??
Ferien werden bestimmt net so toll muss voll viel lernen, für die Prüfung nach den Ferien, zum kotzen.
Coco dei Feier war letzten Freitag voll Crazy, aber musste es so regnen, ich sa aus danach, voll dreckig, alles voller matsch.
Kai und Steffi ich will mit euch in die Stadt gehen shoppen, Dann müssen wir noch ein geschenk kaufen.
Chris ich hab dich Lieb. Kommst du am Montag auf Kirwa????
Bidddddddddddde isch würde mich freuen.
judith ich hab mich voll gefreut dich wieder zusehen.
Du hast dich aber verändert!!!
Böhm gute besserung ich weis wie du dich etz fühlst nach der operation.
Du siehst wahrscheinlich zurzeit wie ein Hamster aus^^.
Und etz weis ich nicht mehr was ich schreiben könnte.
Steffi ich hab dich doch au so lieb.
Allso bis den
Tschaui
Hab euch alle Lieb
4.6.06 13:45


voll geil

Am mittwoch war ich im musical "grease" und
des war voll geil.
bisher des beste wo i gsehen hab.
Des müsst ihr a anschauen wen ihr des no net
gesehen habt.

heut war der fotograf da. irgendwie waren alle voll hübsch angezogen.
hoffentlich is mei einzelfoto was geworden weil lisa will ja unbedingt eins ham.

morgen wird geil da muss i erst um 13 uhr in der schule sein.

tanja vergess meine beiden oberteile net zu kaufen.

naja bis bald dann hab euch lieb

4.5.06 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de


Sommersprosse
Schnuckel
Kampfkäse
Dinää
Natze
Link
By