Designed by Alltagsurwald Designed by Mark Roppertz

Einfach nur saugeil

weil mei maus heut blogt hat dacht ich mir ich könnt au mal wieder.
erstamal zum mittwoch da war ma in schnaittach im freibad mit den jungs des war voll lustig bloß wir mädels hatten das gefuhl das die jungs wasserscheu waren. Und die jungs wollten au net in die sonne die hatten angst das se nen sonnenbrand kriegen, sorry jungs^^.
Am donnerstag war ma in röthenbach mit der lisa und der zehra oh man da is ´mei schöner Haarreif kaputt gegangen shit man so ein klump. Und dann war die sonne weg und mir war sau kalt weil ich nur nen mini an hatte und ein top .
Und etz zum freitag oh man da wars geil. Eure party tim und markus die war genial, erstaml war ich bei der steffi vorher ,UNd hab ihr die haare gemacht(eigentlich war des voll umsonst) ihr erfahrt später warum.
und dan wurden wir au schon abgeholt und dan sim ma nach Vogelhof gefahren ich sag euch des is am arsch der welt mittten in dr pampa.
Der tim sagte ja wir sollen badesachen mitbringen aber ich sollte ja der steffi umbedingt die haare machen und die sahen so toll aus und dann sie ma au gleich in den pool gehüpftund alles für die katz, deine haare steffi kaputt^^. Danach kamen au bald die anderen und dann sim ma mit dem cwad rumgefahren des war geil echt geil einfach nur. dann waren wir auf dem riesentrampulie des war lustich^^ tim du kannst voll gut nen seilto. es war schon drei uhr nachts aber da bin ich mit der sahra und dem markus in den pool gehüpft die anderen lagen besoffen auf der terasse um vier bin ich au raus und hab mich mit der jessi ne stunde hingelegt dan wurden wir um fünf geweckt rattet mal von wem . von dem geschreie der anderen die auf dem trampulie wild rumgesprongen sind und wie wild geschrieen ham. naja dan sim ma auf die terasse und ham uns auf die stuhle gehockt und uns mit unseren schlafsäcken zugedeckt alle waren da auf der terasse gehockt und ham gependt. des sah so lustich aus um neun uhr sim ma wieder in den pool gehüpft und dann hab ich die steffi und den böhm nas gespritzt die steffi hat geschrien der böhm hats net gemerkt.
dann ham a weng weitergefeiert unud dan wurden wir au schon abgeholt, um 12.30 war ich daheim und dan hab ich mich gleich ins bett geschmiessen und bis 17.30 gepent weil mei mom mich aufgeweckt hat konnt ich niemer länger schlafen ich sollte mit ihr einkaufen gehen . naja und dann bin ich gleich wieder ins bett.
naja und heut hab ich a weng hausi gemacht.
naja bis morgen halt dann in der schule die ich da halt da sehe die anderen bis irgendwann.
tschaui
hel
18.6.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Sommersprosse
Schnuckel
Kampfkäse
Dinää
Natze
Link
By