Designed by Alltagsurwald Designed by Mark Roppertz

So lang her

oh man hab ich schon lang niemer geschrieben fällt mir grad so ein. Des hohle ich gleich amal nach!!!
Von montag bis donnerstag hab ich quali prüfung gehabt hoffentlich habich es geschafft.
Am donnerstag hatte die natze bei mir übernachtet man war des lustig .....
wir ham bis in die nacht dvds gekuckt und dann war ma noch a weng shoppen und dann hab ich ihr die haaare gefärbt und sie hat mir meine geschnitten einfach nur voll lustich.... und am nächsten tag is seh heim, schade
Am freitag war ich auf tanjas birthday. Happy birthday Tanja und Susa.
Da wars auch voll witzig und ganz schön laut ich sag nur fussball total. Deutschland hat gewonnen jippi und etz spielen wir gegen italien die schlagen wir locker am dienstag ich freu mich etz schon voll.
Am samstag war ma auf der kirwa in lauf da hab ich so viele getroffen, alle vom tanzen steffi, tim ,markus, coco, nesssi, jana, laura marek.... und viele von meiner klasse max, zehra lisa natze ....
leider musste ich wieder so frü gehen aber die band im zelt hat voll gute music gespielt da mussten wir auf den bänken tanzen^^ so witzig einfach nur. Amc sonntag hat die steffi baum austanzt in gersdorf oh man voll süß sah seh aus in dem dirndel.
Heute war ich mit der zehra un der lisa in der stadt, lisa kannst du bitte mal wieder lachen du warst voll schlecht gelaunt oder kam mir des nur so vor?????
Und morgen fängt die schule wieder an um 13.00 uhr da wird uns dann bekannt gegeben ob wir den quali geschafft haben oder net, danach geh ma die zehra die lisa und ich ins röthenbacher bad des wird hoffentlich voll lustich.
BIs dann
cu
3.7.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Sommersprosse
Schnuckel
Kampfkäse
Dinää
Natze
Link
By