Designed by Alltagsurwald Designed by Mark Roppertz

na ja es geht^^.........------->>>DvD abend

Ich arbeite nun schon seit über einer Woche, den ganzen tag sitze ich vor so ner Maschine und mach immer des gleiche des is manchmal echt langweilig....^^ aber dafür gibts danach sau viel kohle des is voll geil. ^^
Eins is klar ich geh lieber in die schule als Arbeiten ... die leute die des ihr ganzes leben lang machen tun mir echt leid aber die sind ja meist auch selber schuld wenn se nix gescheites lernen.
Letzten Freitag war DvD abend bei Steffi, war sehr lustich House of wax war voll lustich eigentlich , die steffi und dinä sind sogar aus dem zimmer gerannt wie was schlimmes kam und kamen erst nach ner halber stunde wieder und dann ham se immer gefragt is es vorbei wir andern ham uns einfach die decke übern kopf gezogen... rofl^^. Scary movie4 war ja voll langweilig ... ipds ihr erobert irgenwann noch die welt...rofl^^.
n der früh war ma joggen und ham den fleckviechern (sind die kuhe von steffies papa^^) guten morgen gesagt. Vielen dank (den namen wollen wir nun nicht nennen ) wegen dir hatte ich nassen bluten^^. Sonst weis ich nix mehr..
Bloß das ich mich freu AUF DIE DIEPERSdorfer kirwa .... -->>Am samstsag um 20.30 wirds sehr lustich (SusA das wird peinlich für uns aber eigentlich is des bestimmmt voll lustich aber die lisa muss ja auch ) eins sag ich euch wettet nie mit LISA!!!!!IHr verliert.

Bis denne cu
7.8.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Sommersprosse
Schnuckel
Kampfkäse
Dinää
Natze
Link
By